Donnerstag, 17. Juli 2008

Mein erster Laufcontest in 2008

Geschafft...
Nun sind wir also vom 11km-Lauf des Südwestpark Nürnberg zurück. Ca. 700 Startnummern wurden wohl an Mitstreitern ausgegeben (zumindest sahen wir in dieser Größenordnung noch Läufer), die Stimmung war trotz der zeitweise drohenden Schlechtwetterfront sehr gut.


Bei ca. 16° Celsius bin ich die 11 km in einer, wie ich finde respektablen Zeit von 51 Minuten und 22 Sekunden (eigene Messung) gelaufen, mal sehen, was die Veranstalter mir für einen Listenplatz zuteilen - morgen verrate ich mehr.

Eine geruhsame Nacht.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

respekt und neid ;-)
wart nur, bis ich mein wii-fit board hab *fg*

sunsilver hat gesagt…

THX
Mal sehen, wer den WiiFit-Trainer zuerst knackt ;-)

Wir können gerne mal zusammen laufen...