Montag, 12. November 2007

Lust auf Kinoevent?!

Es wird mal wieder Zeit ein gemeinsames Kinotreffen zu organisieren und 2 Ereignisse bieten sich hierfür an, ja drängen sich geradezu förmlich auf!
  • Zum einen ist große STAR TREK – Nacht am kommenden Freitag im CineCitta Nürnberg. Als Höhepunkt wird ST – TOS im IMAX in neuer HighDefinition dar geboten.
    Hier der Ablauf (Die Programmteile können auch einzeln besucht werden):
    • 20.00 Uhr to beam or not to beam
      Star Trek Experte Dr. Hubert Zitt erläutert in einem spannenden Vortrag die physikalischen Hintergründe des Beamens.
      Eintritt frei!
    • im Anschluss:
      Star Trek Party mit Kostümierung
      • DJ Falco mit den besten Hits aus allen Star Trek Epochen
      • Das beste Kostüm wird von uns mit einer HD-DVD-Box der ersten Staffel von Raumschiff Enterprise prämiert
      • Großes Modell vom Raumschiff Enterprise NCC 1701
      • Echte Klingonen
      • Beam Station
      • Eintritt frei!
    • 22.30 Uhr Talos IV - Tabu
      Das IMAX zeigt zwei Folgen der ersten Staffel: 'The Menagerie Part 1 and 2' in der Deutschen Version mit dem Titel 'Talos IV- Tabu'. In High Definition und Surround Sound.
      Eintritt 8,90 Euro





Danach oder zuvor könnte man noch genüsslich schlemmen oder das ganze mit Kino&Brunch (Sonntags) oder Kino&Dinner abrunden.

Was haltet ihr davon? Weitersagen und sich per Kommentar anschließen!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das it dem Kino ist ne gute Idee. Nur würde ich eher zu Beowulf tendieren. Ob ich Zeit habe weiss ich noch nicht aber bis spätestens Donnerstag sag ich dir bescheid! Bis denne! tschö

Anonym hat gesagt…

Geb Dir auch noch bescheid. Aber wäre auch eher für BeoWolf...
Greetz
Nomex

Anonym hat gesagt…

Tag zusammen,

also auf Star Treck habe ich keine Lust. Beowulf wäre eher was für mich und da bin ich auch sofort dabei.
Gruß die Truller!!!

sunsilver hat gesagt…

nachdem sich die mehrheit, die sich bei mir per eMail und hier als Kommentar gemeldet hat, für Beowulf entschieden hat, könnten wir den START-TREK-Freitag zu Gunsten von Beowulf fallen lassen.

Vielleicht findet sich noch die nächsten 2 Wochen ein gemeinsamer Termin, an dem wir uns treffen können.