Dienstag, 12. Juni 2007

BF2 - Report for Duty

Nachdem ich heute Abend den Dienst nicht antreten kann, habe ich meine Pflicht für Volk und Vaterland bereits heute Vormittag gewissentlich ausgeübt.

Den erhofften Middle East Service Ribbon habe ich leider noch nicht erhalten, jedoch wider erwarten aus dem Eifer des Gefechtes heraus (wortwörtlich) 2 andere Medaillen verliehen bekommen:

Ground Defense Ribbon | Basic Ground Defense
Für Gott, Freiheit und Vaterland
Emperor at War


TIPP:
Hotel-Bug

In das Hotel bei Strike at Karkand kann man eindringen: Ihr müsst auf das kleine Häuschen neben der Flagge. Dort müsst ihr ein Fahrzeug vom Commander anfordern. Damit müsst ihr aufs Hotel zu fahren und ihr seid drin.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

SO:

S-O-R-T-Gameserver
IP: 63.211.221.122:16567

und das ganze RANKED!!!

jetzt kann es los gehen ;-)

sunsilver hat gesagt…

Vielen Dank für den Hinweis.
Leider ging er anonym ein, so daß wir uns nicht persönlich bedanken können.

PS: bei der Identitäten-Auswahl unter sonstiges kann ein freier Name angegeben werden, die angabe einer Webseite ist freiwillg (b.B. kann hier vielleicht sogar eine e-Mail-Adresse angegeben werden).

greetings
sunsilver