Donnerstag, 14. Juni 2007

Nachschlag

Ein "must-have-seen"! Deswegen bekommt folgender Clip einen Tagesplatz bei mir im Blog!

Jesus Christ - The Musical
In loving memory





Als zweiten Report gibt es einen Nachschlag:
Vor wenigen Tagen fanden die Ergebnisse der römischen Luftuntersuchung und ihr großzügiger Kokaingehalt Einzug in diesen Blog.

Just heute, in den frühesten Morgenstunden fand doch ein einheimischer Bürger bei der abendlichen Tour durch heimatliche Gefilde ein jähes Ende im berauschten Zustand.
Die Carabinieri fanden es weniger lustig, zumal auf der Scalinata di Trinità dei Monti, der spanischen Treppe, eine der bekanntesten Freitreppen der Welt und eine der berühmtesten Sehenswürdigkeiten in Rom, ein stricktes Verbot für ausschweifendes und berauschendes Verhalten gilt (Singen, Trinken, etc.).
Anscheinend ebenso für das Befahren...



"Die spinnen, die Römer"
- Zitat eines korpulenteren Galliers, der seine eigenen Umgangsformen mit römischen Mitbürgern zu pflegen wußte.
Winking




Zumindest könnte man ihm nach den letzten Meldungen über die gesunde Luft keine wissentlich bösen Absichten unterstellen, wenn nicht auch noch sein Alkohol-Pegel römischen Völlerei-Verhältnissen entsprochen hätte.
Übrigens Ähnlichkeiten mit Nürnberger Geschehnissen auf den historischen Treppen vor dem Rathaus mit einem ortsansässigen Taxi sind rein zufällig!

Keine Kommentare: